CHARLOTTENBURG

Savignyplatz / Grolmannstraße

Fasanenstraße 88, Universitätsbibliothek

Gemeinsame Auftaktveranstaltung Parking Day Berlin 11-13 h

>> 10623 Berlin, Grolmanstraße 22+23 und genau gegenüber 50+51 von 11 bis 13 Uhr

In Absprache und Zusammenarbeit mit dem ADFC Berlin haben wir als VCD Nordost die übliche gemeinsame zentrale Aktion von 11 bis 13 Uhr in der Grolmannstraße, vom Savignyplatz Richtung Pestalozzistraße vor den Hausnummern 22+23 und 50+51 angemeldet. Dies ist auch der Ort des offiziellen geplanten Fußverkehrsprojektes im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf.

Alle sind herzlich eingeladen dazu zu kommen und ggf. auch mit eigenen Einzel-PARKs hier gemeinsam Parkplätze jeweils in verschiedenster Art umzunutzen, um auch gemeinsam ein möglichst eindrucksvolles Bild zu stellen. Dafür stehen uns 17 Parkplätze (!) zur Verfügung.

Und wir freuen uns über den ganzen Tag verteilt auf viele weitere dezentrale PARKs in ganz Berlin um zu zeigen: wir sind viele und wir sind überall!

Von und mit:           ◼ VCD Nordost           ◼ ADFC Berlin           ◼ fLotte

Fasanenstraße 88, Universitätsbibliothek

>> 10623 Berlin, Fasanenstraße 88 von 15:00 bis 17:00 Uhr

Das Event von fLotte Berlin aus - dort findet das offene Plenum statt und es treffen sich interessierte am freien Lastenradprojekt des ADFC Berlin.

Von und mit:           ◼ fLotte           ◼ ADFC Berlin