Workshop How-to-PARK?

Workshop How-to-PARK(ing) Day

Auch in diesem Jahr findet im Vorfeld des globalen PARK(ing) Day ein Workshop statt. Den Termin geben wir hier zeitnah bekannt.

Vielleicht denkt ihr darüber nach, auch eine Aktion auf einem Parkplatz in eurer Nähe durchzuführen, seid jedoch noch unsicher und habt Fragen wie: "Wie funktioniert das eigentlich?" "Ich habe keine gute Idee, was können wir tun?" "Muss ich das anmelden?" "Kann ich Ärger bekommen?" "Wie kann ich meine Aktion bewerben?" und "Wie bekomme ich Unterstützung?"

In insgesamt drei Workshops haben wir dieses Jahr Empfehlungen gegeben und viele Frangen beantwortet. 

Mit herzlichen Grüßen

Das Parking-Day-Team


> Hier stellen wir euch die Präsentation des Auftaktmeetings zum Parking Day in Berlin zur Verfügung.

> Fragen: schreibt per Mail an parking-day-berlin [at] vcd-nordost.de